#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage Schmierblutungen trotz 1,5 Jahren Feanolla Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage Schmierblutungen trotz 1,5 Jahren Feanolla Einnahme

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die östrogenfreie Pille Feanolla und habe bisher absolut keine Beschwerden feststellen können. Meine Periode bzw die Zwischenblutungen kamen ca. alle 14 Tage aber immer nur sehr leicht, sodass meine Gynäkologin meinte, dass das in diesem Falle kein Problem sei. Vor etwa 3 Monaten hatte ich eine starke Angina, danach blieben die Blutungen ca 4 Wochen aus, dann hatte ich eine Kieferhöhlenentzündung wodurch die Blutungen auch nochmal etwa 1-2 Wochen ausblieben. Es hatte sich dann alles wieder eingependelt und nun auf einmal habe ich seit 12 Tagen Schmierblutungen, zwar ohne Schmerzen und sie sind auch nicht außergewöhnlich stark aber ich mache mir doch Sorgen. Kann ich etwas tun, damit ich die Blutungen einstellen kann? Kann das was mit der Pille zu tun haben, obwohl ich bisher nie Probleme hatte oder was kann es sonst sein?


  • Re: 12 Tage Schmierblutungen trotz 1,5 Jahren Feanolla Einnahme

    Hallo,

    in diesem Fall käme doch der Wechsel zu einer anderen Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X