#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine PMS mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine PMS mehr?

    Hallo,

    undzwar musste ich letzten Monat die Pille danach nehmen, mein Körper war durcheinander, hatte 2 Wochen vor meiner Periode Brustschmerzen die immer schwächer wurden aber habe dann zum Glück zum erwarteten Zeitpunkt meine Periode bekommen, also genau auf den Tag was mir meine Clue App mir gesagt hat. Meine Periode ist sehr regelmäßig und stark. So, nach meiner letzten Periode also nach der Pille danach, hatte ich erst diesen Donnerstag und Freitag mit Kondom Geschlechtsverkehr, also laut meinem Kalender 6 und 7 Tage nach meinem Eisprung. Aber eigentlich habe ich immer eine Woche vor meiner Periode starke Brustschmerzen, und jetzt habe ich das nicht.. Kann das noch wegen der Pille danach sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist wenn ich erst diesen Donnerstag Geschlechtsverkehr hatte wenn meine Periode am 03.06. bis zum 08.06. ging? Das Kondom ist nicht gerissen und wenn was ausgelaufen wäre hätte man das doch gesehen. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte meine PMS immer bevor ich Die Pille danach genommen habe. Die Pille habe ich Dienstag verschrieben bekommen und warte halt jetzt auf meine Periode damit ich sie einnehmen kann.

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Keine PMS mehr?

    Hallo,

    der Verlauf kann durchaus in dieser Form variieren, ich gehe dabei nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X