#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe da eine Frage und zwar geht es um meine Pille. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille levomin 30. Ich hatte vom 12. -17.06. meine pillenpause gemacht, meine Menstruation kam wie immer aber erst am dritten Tag meiner Pause. Samstag morgen(also am 17.06.) habe ich dann wieder mit der Pille angefangen, da ich mal gelesen habe dass es reicht wenn man 5 Tage Pause hat.Am Samstag Abend hatte ich dann GV mit meinem Freund. Nun habe ich am 4. Tag nach der pillenpause, also am Dienstag, meine Pille vergessen und sie leider mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen. Da ich gelesen habe, dass man besonders in der ersten Woche zusätzliche Verhütungsmittel verwenden muss, da die Pille ja erst nach 7 Tagen richtiger Einnahme wieder schützt, habe ich gestern Abend wieder GV mit Kondom gehabt, aber das Kondom ist geplatzt, was wir erst später bemerkten. Für eine Pille danach ist es zu spät, da Spermien im Körper einer Frau ja bis zu maximal 5 Tagen überleben können und ich ja bereits schon Samstag GV hatte. Was kann ich nun tun?Kann ich jetzt schwanger werden?
    Da ich nun frühestens Montag morgen zum FA gehen kann, da jetzt erstmal Wochenende ist, wollte ich hier schonmal nach einem Rat fragen, da ich mir echt sorgen mache, ob ich schwanger sein könnte....


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier in Bezug auf den gestrigen GV doch zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X