#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere Pillenpause

    Hallo,
    ich habe meine Pille in diesem Monat 1 Tag später als gewöhnlich eingenommen, hatte also eine längere Pause. Also dürfte ich meine Blutung auch ein Tag später als gewohnt bekommen, richtig? In der 3. Zykluswoche ist meinem Freund & mir leider das Kondom gerissen, ist die Gefahr einer Schwangerschaft ausgeschlossen, da ich die Pille ansonsten regelmäßig genommen haben?
    LG


  • Re: längere Pillenpause

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: längere Pillenpause

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X