#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO und Diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO und Diane 35

    Hätte eine Frage im Bezug auf PCO-Syndrom und Einahme
    von Diane 35.

    Ich leide seid längerem unter dem PCO und werde dadurch mit dem Hormonpräparat Diane 35 behandelt.
    Jetzt meine Frage: ist es auch mit diesem Präparat möglich die Regel "auszulassen".
    viele Frauen in meinem Umfeld nehmen die Pille schon ohne Unterbrechung ein. Es ist wohl auch immer stärker im Kommen.
    Wie wäre es in meinem Fall?

    Danke


  • RE: PCO und Diane 35


    Das ist prinzipiell machbar, sollte jedoch mit dem FA abgesprochen sein, da nur der eventuelle Gründe kennen kann, die dagegen sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X