#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    hallo,

    ich habe heute ziemlich schnell sehr starke unterleibsschmerzen bekommen. fast so, als ob ich meine periode bekommen würde. das kann aber nicht sein, weil ich schon seit monaten in einer hormontherapie bin, die meine endometriose verkümmern lassen soll. habe schon novalgin genommen, was aber nur wenig hilft. letzte woche war ich erst beim arzt zur kontrolle, wo alles in ordnung war. seitdem nehme ich auch niedrig dosierte östrogene gegen die hitzewallungen.

    die östrogene können diese schmerzen doch eigentlich nicht verursachen?

    die schmerzen werden sicher irgendwann schon wieder nachlassen, ich habe aber panische angst, dass ich/bzw. mein arzt diese endometriose nie richtig in den griff bekomme...

    MfG
    Marylin


  • RE: Unterbauchschmerzen


    Die Endometriose kann schon sehr hartnäckig sein.
    Ob die Beschwerden damit zusammenhängen, kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X