#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Ich hätte eine dringende Frage! Ich nehme die Pille Minesse und habe 2 Antibiotika aufgrund einer leichten Eierstockentzündung nehmen müssen! (Anaerobex und an das andere kann ich mich leider nicht mehr erinnern)! 5 Tage vor meiner Pillenpause ist jedoch das Kondom gerissen und ich habe innerhalb von 1 Stunde die Pille danach (EllaOne) eingenommen! Seit Montag habe ich meine 4-tägige Pillenpause begonnen und hätte gestern (Mittwoch) meine Periode bekommen sollen! Diese ist jedoch so gut wie gar nicht vorhanden, da ich gestern minimal geblutet habe und heute fast überhaupt nicht! Nun wäre meine Frage:
    1. besteht die Möglichkeit Schwanger zu sein zu einem hohen Prozentsatz?
    2. ab wann ist ein SS-Test aussagekräftig?
    3. ab wann wäre ein ungeschützter Verkehr wieder möglich?

    Vielen Dank!


  • Re: EllaOne

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten. Der Schutz besteht ab der 1. Pille der folgenden Packung wieder, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne

      Sehr geehrter Herr Dr!

      wie kann ws möglich sein, das sich die Periode verschiebt, wenn ich die Pille nehme? Ich habe nur eine 4 tägige Pillenpause und dann beginnt schon mein neuer Blister! Wäre es möglich, dass die Periode aufgrund des ABs so gering ausfällt?

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X