#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexagent Ophtal - Swingo30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexagent Ophtal - Swingo30

    Hallo lieber Dr. Scheufle,
    ich habe eine Frage bezüglich von Wechselwirkungen mit der Pille. und zwar habe ich eine Entzündung im Auge und muss jetzt 7 Tage lang die Augentropfen Dexagent-Ophtal nehmen, diese Tropfen enthalten wohl Antibiotikum, jetzt meine frage schwächte dieses Medikament meine Pille(Swingo30) ab? Ich befinden mich grade in der 7 tägigen Pause heute ist der 2 Tag von der Pause, muss ich zuzüglich den nächsten Zyklus verhüten oder bleibt der Schutz weiterhin bestehen?
    Vielen Dank für ihr Antwort.


  • Re: Dexagent Ophtal - Swingo30

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X