#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit einen brennenden Schmerz beim Sex. Deswegen war ich auch schon öfter beim Frauenarzt. Der hat eine Bakterieninfektion diagnostiziert und mir Diclofenac verschrieben. Danach ist es jedoch nicht besser geworden und er hat nach meinem 3. Besuch eine Eierstockentzündug fetsgestellt. Habe nun Antibiotika und entzündunghämmende Mittel bekommen.
    Ich würde nun gern wissen wie warscheinlich es ist das Komplikationen auftreten da sich meine Beschwerden nun über längere Zeit hinziehen.
    Aufgefallen ist mir noch, dass ich außer den Schmerzen beim Sex keine Unterleibschmerzen hatte und somit eine Eierstockentzündung nicht bemerkt hätte wenn mein Arzt nicht den vergrößerten Eierstock gesehen hätte. Kann es sein dass der Arzt fasch diagnostiziert hat?
    Ich wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort
    Danke


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Tut mir leid, das läßt sich so nicht beurteilen.
    Bei weiterbestehenden Beschwerden würde ich zu einer Bauchspiegelung raten, um dies weiter abzuklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X