#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Periode seit vier Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Periode seit vier Wochen

    Hallo da ich neu hier bin, versuche ich mal mein Glück...

    folgendes Problem vor ca. Vier Wochen habe ich meine Periode bekommen die ging so los das ich ca. 1 Woche nur schmierblutungen hatte und es war nur altes Blut.
    Ab der zweiten Woche war es mehr gemischt, ich ging dann am 16 Tag dieser "Periode"zu meinem Gynäkologen, er sagte das es eine hormonelle Störung sei und ich sehr wenig Flüssigkeit im bauchraum habe was von einer geplatzten Zyste kommen könnte, er hat mir daraufhin mpa gyn 5mg verschrieben, und sagte dazu das die Blutung nach ca. 3 Tagen aufhören sollte, ist bis jetzt nicht der Fall, diese Periode ist auch nicht stark, sondern so leicht das ich nichtmal einen ob verwenden kann.
    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll und wollte mein Glück hier mal versuchen, villeicht kann mir jemand hier weiter helfen..

    lieben Gruß Steffi


  • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat 10 Tage lang anwenden, damit sollte sich das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

      Ich nehme das Präparat schon seit 12 Tagen ein!?

      Kommentar


      • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

        Dann würde ich zum Absetzen des Präparates raten.

        Kommentar



        • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

          Löst sich dadurch das Problem?
          Also wird dadurch die eigentliche Abbruchblutung eintreten, und sich dann komplett lösen, damit die Blutung dann aufhört?

          Kommentar


          • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

            Ja, davon gehe ich aus.

            Kommentar


            • Re: Leichte Periode seit vier Wochen

              Vielen Dank für dem Rat, hat mich sehr beruhigt, ich werde jetzt nochmal ein paar Tage abwarten und schauen was passiert, falls sich an der Situation nichts ändert werde ich meinen Gynäkologen nochmal aufsuchen.

              lieben Gruß Steffi

              Kommentar


              Lädt...
              X