#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Guten Morgen,

    ich habe vergessen meine Pille zu nehmen, die ich normalerweise gegen 19 Uhr einnehme. Heute morgen um halb 8 ist mir das aufgefallen und ich habe diese direkt eingenommen. Ich wollte den Blister, es sind jetzt noch 2 Pillen vorhanden, ganz normal wiedernehmen und dann die Pillenpause auslassen und direkt mit dem neuen Blister anfangen. Habe ich dann direkt vom ersten Tag an normalen Schutz oder muss ich 7 Tage warten, bis der volle Schutz wieder gewährleistet ist? Ich habe vorher keine Einnahmefehler gemacht.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße



  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X