#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Staphylokokkus ab dem 6. Tag der Antibiotika einnahme starke Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staphylokokkus ab dem 6. Tag der Antibiotika einnahme starke Nebenwirkungen

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem ich soll 10 Tage lang cotrimoxazol al forte (800mg) aller 12 Stunden einnehmen. Ich hatte ab dem ersten Tag sehr starke Kopfschmerzen kurze Zeit nach der Einnahme, die sich nur mit Tabletten in Griff kriegen ließen. Ab dem 3. Tag kam starkes zittern eine Stunde nach der Einnahme, Schwindelgefühl und Kreislaufprobleme. Es hält ca. 3 Stunden an und wird dann besser bis zur nächsten Tablette. Ich habe den Frauenarzt angerufen und davon berichtet da ich so nicht arbeitsfähig bin, er sagte ich soll es trotzdem weiter nehmen. Gestern ist mein Kreislauf 4 mal zusammen gebrochen. Ich würde das Medikament gerne gegen ein anderes wechseln mein Frauenarzt meinte aber heute morgen , dass er nicht denkt , dass es davon kommt und ich es trotzdem weiter nehmen soll oder zum Hausarzt gehen. Meine Symptome Brennen und stechen haben sich seit 2 Tagen enorm verschlechtert. Problem ist ich habe gestern meine Blutung bekommen und das recht stark, so dass heute kein Abstrich genommen werden kann. Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll.
    mit freundlichen Grüßen,
    Frau Otto


  • Re: Staphylokokkus ab dem 6. Tag der Antibiotika einnahme starke Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einem Wechsel des Präparates raten, Sie sollten dazu einen anderen Arzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X