#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung in der Scheide/ Blutung/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung in der Scheide/ Blutung/

    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem:
    Mein Freund hat mich vor 5 Tagen gefingert und danach war seine ganze Hand voller Blut. Vermutlich hat er mich mit deinen Fingernägeln verletzt.
    Ich war danach etwas schockiert, weil ich währendessen keinen Schmerz gespürt habe.
    Am Tag darauf hatte ich etwas (bräunliches) Blut auf der Slipeinlage.
    Mittlerweile ist kein Blut im Slip zu sehen, jedoch habe ich unten etwas Schmerzen (weiss nicht ob das daran liegt das ich in einigen Tagen meine Periode bekommen sollte).
    Ich habe gelesen das Wunden in der Scheide von selbst heilen. Wie lange dauert es?
    Und ist es schlimm? Kann man durch die Wunde (n) undfruchtbar werden?
    Leider ist bei meinem Frauenarzt die nächste Woche alles an Terminen überfüllt.
    Ich weiss nicht, ob es erforderlich ist ins Krankenhaus zu gehen
    (Gibt ja schlimmere Notfälle).

    Hoffe auf Antwort,
    LG



  • Re: Verletzung in der Scheide/ Blutung/

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X