#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Guten Tag,

    Ich habe mich vor ca. 1 Jahr mit Herpes genitalis infiziert. Ich hätte dazu einige Fragen , daher ich jetzt einen neuen Freund habe.

    Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung ohne Symptome und ohne Kondom?

    Ab wann kann man nach einen Ausbruch wieder GV haben ?

    Gibt es Vorbeugungen?

    Sollte man kurz nach der Abheilung noch ein Kondom benützen?

    Danke schon mal im Voraus ,

    Lg


  • Re: Herpes

    Hallo,

    eine Ansteckung erfolgt in dem Fall nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Blasen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herpes

      herpes,odernicht" alt="" data-fullsize-url="http://www.onmeda.de/forum/Herpes,odernicht" data-thumb-url="http://www.onmeda.de/forum/Herpes,odernicht" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />Ich habe vor einer Woche einen erneuten Ausbruch bekommen . Nun dauert der Verlauf schon über eine Woche und wird mit aciclovir auch nicht besser.
      Ich habe ca. 3 weiße, fleckenartige Blasen seit über einer Woche , diese gehen nicht weg und zeigen keine Veränderung.
      Außerdem habe ich keine Symptome mehr , ist das überhaupt herpes?
      ​​​​​​​

      Kommentar


      • Re: Herpes

        Das ist aus der Ferne kaum zu beurteilen, ich würde zu erneuter Abklärung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X