#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung anstatt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung anstatt Periode

    Hallo, ich nehme seit ca einem halben Jahr keine Pille mehr. Vor ca 2 Wochen sollte ich meine Periode bekommen, habe ich aber nicht, dafür 2 Tage lang eine Schmierblutung. Habe dann ca 5 Tage später einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. 6 Tage später habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, da meine Periode immernoch nicht kam. Dieser war auch negativ. Gestern habe ich dann nach dem Geschlechtsverkehr eine richtige Blutung bekommen, die aber nur 2 Stunden anhielt. Heute habe ich wieder leichte Schmierblutung. Was kann der Grund dafür sein? Kann es Prüfungsstress sein? Vielen Dank im voraus.


  • Re: Schmierblutung anstatt Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X