#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen!?!

    Normalerweise wäre gestern Abend (Dienstag) der letzte Einnahmetag meiner Pille gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie genommen habe. Ich habe nun einfach sicherheitshalber einfach eine Tablette nachgenommen (innerhalt von 12 Stunden). Ist dies in Ordnung und was, wenn ich nun doch die Pille doppelt genommen habe? Kann ich nun wie gewohnt am kommenden Mittwoch mit der 1. Pilleneinnahme starten?
    Wie sieht es mit dem Verhütungsschutz aus?


  • Re: Letzte Pille vergessen!?!

    Hallo,

    Sie können wie gewohnt vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X