#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Periode

    Hallo ,
    ich hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben wegen der pillenwirkung und den Magen Darm Problemen ... ich nehme ja die Pille im im Langzeitzyklus. So mittlerweile hatte ich Gott sei dank von Mittwoch bis Sonntag meine Tage zwar leichter als sonst aber trotz der ganzen Magen Probleme. Nun hab ich seit heute Dienstag stehen im rechten Bauch nicht am Blinddarm das zieht einfach ab und zu is das ein Anzeichen um schwanger zu sein da is ja eigentlich meine Tage hatte
    dabke


  • Re: Schmerzen nach Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X