#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen nach Pille danach

    Guten Tag,

    kurz vorab ... hatte am 4.6. ersten Tag meiner Periode, aber erst am 6.6. mit der Einnahme der Pille begonnen ... am 9.6. hab ich sie abends vergessen aber am nächsten morgen eingenommen (bin mir nicht ganz sicher ob es genau innerhalb der 12 Std war)
    am 15.6 ca 5 Uhr hatte ich gv wobei das Kondom geplatzt ist. Um ca 14 Uhr hab ich die Pille danach genommen. Seid diesem Abend hab ich Brustspannen bis heute.
    Ganz viele blöde Zwischenfälle ... hab total Angst schwanger zu werden ...
    meine Frage ist ...

    1. ist das Brustspannen normal nach der Einnahme der Pille danach o sind das Anzeichen einer Befruchtung/Einnistung?

    2.hab ich die Pille danach noch rechtzeitig genommen oder kann das schon zu spät gewesen sein? Hab nen sehr regelmäßig 28 Tage Zyklus

    ich weiß gar nicht wie ich das Warten aushalten soll u dieses Brustspannen macht mich ganz wahnsinnig.

    vielen Dank schonmal für Ihre Antworten!

    Lg


  • Re: Brustspannen nach Pille danach

    Hallo,

    die Symptome sind Folge der "Pille danach", von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustspannen nach Pille danach

      Vielen tausend Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X