#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo!
    habe seit ein paar Tagen ein verstärktes Jucken im Intimbereich wahrgenommen. Hauptsächlich am scheideneingang. Es kam nur an einem Tag kurzzeitig sehr stark vor, jetzt ist es schon besser geworden. Ansonsten Juckt es nur sehr wenig und nicht mehr so stark. Versuche deshalb enge Kleidung zu vermeiden, damit es nicht zum Jucken provoziert. Mein Ausfluss ist manchmal quarkartig. Habe Bund Canestest durchgeführt und mein ph-Wert ist normal. Trotzdem finde ich es seltsam. Was soll ich tun? Soll ich aus der Apotheke etwas gegen Scheidenpilz holen? Wäre es schlimm zu behandeln, wenn ich vielleicht auch gar nichts habe?


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    ich würde hier eher zunächst zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X