#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwedung Biofanal 25g Creme + 6 VTA und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwedung Biofanal 25g Creme + 6 VTA und Nuvaring

    Guten Tag,

    ich leide seit Anfang Mai an vaginalem Juckreiz. Zuerst habe ich von mir aus mit Antifungol 3 Vaginalcreme intern und extern behandelt. Danach war es etwas besser, aber der Juckreiz war nicht weg. Hab dann noch ein Versuch mit Vagisan Milchsäure Zäpfchen versucht. Bin dann am 23.05.2017 zum Gyn. Dort wurde eine Infektion mit eitrigen Belägen auf dem Muttermund optisch diagnostiziert. Daraufhin wurde mir Arilin Kombi verordnet. Die Tabletten zum Einnehmen habe ich entsprechend der Anweisung genommen. Die Vaginalzäpfchen musste ich nach 3 Anwendungen wegen einsetzender Menstruation unterbrechen. Nach Beendigung der Blutung habe ich die letzten 3 Arilin Zäpfchen angewendet. Im Anschluß sollte ich auf Anraten der Ärztin noch mit Vulniphan Ovula weiterbehandeln, weil ich auch an unregelmäßigen Schmierblutungen litt. Unter der Behandlung mit Vulniphan war der Juckreiz besser und auch die Blutungen wurden besser. Seit letzter Woche Donnerstag bin ich mit Vulniphan fertig und der Juckreiz hat sich wieder verstärkt. Nun war ich heute nochmal bei der Gyn. sie hat mir jetzt nochmal Biofanal Kombi aufgeschrieben. Gleichzeitig hat sie mir auch noch den Nuvaring verordnet. Ich hoffe so meinen verkürzten Zyklus wieder in den Griff zu bekommen. Ultraschall und Gebärmutterhalsabstrich vom 23.05.2017 sind o.B.
    Ich bin jetzt nur verwirrt, wie ich die AM jetzt richtig anwenden soll. Den Nuvaring müsste ich heute einlegen, da ich vorhin angefangen habe zu bluten. Wann fange ich jetzt mit dem Biofanal an. Verträgt sich der Nuvaring mit den Biofanalzäpfchen. Mich wundert nur, daß nicht mal irgenwie ein Abstrich gemacht wird und geprüft wird, ob eine Pilzinfektion oder dergleichen vorliegt.
    Können sie mir bitte eine aufschlußreiche Antwort geben. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Anwedung Biofanal 25g Creme + 6 VTA und Nuvaring

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X