#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ssw

    Hey ich hab da mal ne frage
    mein freund und ich hatten am 18.4 petting beide waren angezogen gekommen war er auch noch nicht lusttropfen waren aber natürlich vorhanden irgendwann hat er sich an seinen penis gefasst weiß aber leider nicht ob an seinem finger lusttropfen waren aufjedenfall hat er mir paar minuten später die hose aufgemacht und hat mich dann über der unterhose befriedigt und ist dann kurz unter den slip gekommen in meiner scheide war er aber nicht. Habe darauf dann am 1.5 meine periode bekommen die ganz normal war und hab dann wieder am 30.5 meine periode bekommen die allerdings schwächer als sonst war und so schleimig es war aber trotzdem deutlich blut da bestwht ein risiko einer schwangerschaft? Ich hoffe auf antworten das ist mir sehr wichtig


  • Re: Angst vor ssw

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X