#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

    Hallo Onmeda-Community,
    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein.

    Ich bin etwas in Sorge. Denn ich hatte am 24.5. einen Schwangerschaftsabbruch, dann nach einer Woche Koagel, von denen v. a. letzte Woche viel abgegangen ist, noch kaum Blutungen und wenig Schmerzen, bis ich gestern im Urlaub in Griechenland (von wo aus ich gerade mit einer schlechten Internetverbindung her maile), nach einem Selbstbefriedigungs- akt ein Brennen in der Vagina fühlte und ein Nadelstechen/Kribbeln hier und da...und seither am rechten Eierstock ein Völlegefühl bzw am rechten Beckenknochen ein Ziehen spüre (wie ich es von einer Zeit der Darmprobleme kenne). Ich habe allerdings auch nicht sehr viel getrunken und evt leichte Nierenprobleme...könnten die Schmerzen zum Uterus/Becken ziehen?
    Und ich habe keine Schilddrüse mehr und die Tabletten Dosierung ist m.E. momentan nicht optimal (ich habe Symptome einer leichten Überfunktion)...ob das etwas ausmacht? Bzw: Hat das negative Auswirkungen auf die Erholung vom SS-Abbruch?

    Ich bin etwas in Sorge,weil meine Gynäkologin super ängstlich schien und mich warnte, wegen der Koagel bei Schmerzen sofort zum Arzt zu gehen... Aber hier im Urlaub ist das grad sehr kompliziert.
    Ich gehe schon extra nicht baden ...


    Heute habe ich gegen 18Uhr Fieber gemessen:37,2°C.
    Könnten Sie mir einen Rat geben?

    ​​​​​​Mit besten Grüßen und vielen Dank im Voraus!


  • Re: 3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

    Hallo,

    aus der Ferne ist in einem solchen Fall leider kaum eine Beurteilung möglich, ich würde zur Kontrolluntersuchung raten, wenn die Beschwerden anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich wüsste sehr gern:
      1)Kann man sagen,dass kein Problem vorliegt, wenn keine Schmerzen vorliegen?
      2)Kann man sagen, dass keine Gefahr besteht,wenn man kein Fieber hat?



      Mit viel Wasser-Trinken (was gestern zu kurz gekommen war), Ruhe und Entspannung (ich war zuvor sehr gestresst), scheint das Gröbste vorbei... Ich habe fast keine Symptome mehr. Das wundert mich sehr, freut mich aber auch - so meine Fragen (s.o.) bejaht werden können.

      Es würde mich sehr freuen,wenn Sie mir nochmal antworten können. Ich würde in dieser Sache gern erst nach dem Urlaub, am 27.6. in Deutschland zum Arzt.

      mit besten Grüßen!

      Kommentar


      • Re: 3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

        Wenn keine Schmerzen und Fieber bestehen ist das ein gutes Zeichen, bei weiter anhaltender Blutung wäre aber eine spätere Kontrolle ratsam.

        Kommentar



        • Re: 3Wochen nach SS-Abbruch Schmerzen im Urlaub

          Hallo Doc,
          Blutungen hab ich nicht. Das hatte ich oben im ersten Text evt nicht deutlich genug ausgedrückt.
          Dann bin ich jetzt optimistisch,da ich ha kein Fieber u kaum Schmerzen habe.
          Ich vermute die Blase u Datmprobleme wegen der Antibiotika f d SS-Abbruch als Problem Verursacher.

          Vielen Dank Ihnen!!!!
          Ich werde definitiv nach d Urlaub zur Gyn gehen u verzichte hier auch 'artig' aufs Schwimmen.

          Mit besten Grüßen!

          Kommentar

          Lädt...
          X