#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich 100%iger Schutz ab dem 1. Tag der Pille trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich 100%iger Schutz ab dem 1. Tag der Pille trotz Pille danach?

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert.
    Am 2.5. habe ich die Pille danach genommen, da wir uns nicht sicher waren, ob ich auch vom Lusttropfen schwanger werden kann. Es ist nichts passiert, die Pille hat gewirkt. Ich bekam dann am 17.5. meine Blutung.
    Am 23.5. hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin und es war auch alles in Ordnung. Ich bekam die Pille verschrieben. Diese nahm ich am 13.6. zum ersten Mal ein. Das war auch der erste Tag meiner Blutung. Wir hatten uns darauf geeinigt, trotzdem noch weiterhin mit Kondom zu verhüten, bis ich die Pille einen Monat nehme, um wirklich sicher zu gehen. Allerdings ist uns am 18.6. eine Panne passiert und das Kondom ist gerissen. Wie auch immer dies passieren konnte.
    Könnte ich jetzt schwanger sein?
    Nach Einnahme der Pille danach ist ein ganzer Zyklus verstrichen und bei der Panne war meine Blutung gerade fast am Ende....

    Danke im Voraus


  • Re: Wirklich 100%iger Schutz ab dem 1. Tag der Pille trotz Pille danach?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X