#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere Zeit Zwischenbltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere Zeit Zwischenbltungen

    Hallo,
    nach der Geburt meiner Tochter Ende letzten Jahres habe ich seit dem unter Pilleneinnahme jeden Monat für über 2 Wochen Zwischenblutungen. Trotz Pillenwechsel seit über einem halben Jahr stellt sich keine Verbesserung ein.
    Beide Pillensorten hatte ich bereits vor der Schwangerschaft für eine Zeit lang eingenommen ohne Zwischenblutungen.
    Wie kann es sein das ich die jetzt nach der Entbindung kontinuierlich Zwischenblutungen bekomme ?
    Was kann man dagegen tun ?
    Herzlichen Dank für Ihre Beantwortung im voraus.



  • RE: längere Zeit Zwischenbltungen


    Ja, eigentlich nur erneut die Pille wechseln...
    Ggf. sollte man auch mal an eine Ausschabung denken.
    Ich denke aber, es steckt am ehesten ein hormonelles Problem dahinter.

    Kommentar

    Lädt...
    X