#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote/Rosa Blutung was ist das ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote/Rosa Blutung was ist das ??

    Guten Tag.

    ich habe folgendes Problem.
    Mein Eisprung war am 5.6.17 und bekam gestern ganz leicht rosa Blutung. Es waren keine schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Die sollen auch erst am 21.6.17 Kommen. Ich hatte lediglich ein zwicken im Unterleib. Seit heute ist mir auch Richtig Schlecht. Komisches gefühl im Bauch als ob gestern Total Besoffen war.

    Was kann das Sein ?


  • Re: Hellrote/Rosa Blutung was ist das ??

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Variante der Monatsblutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X