#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen VOR Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen VOR Pillenpause

    Hallo Doc,

    ich bin etwas verzweifelt ob das normal ist.
    Ich habe jetzt diesmal aus bestimmten Gründen 23 anstatt nur 21 Pillen genommen - die letzte am 18.6. um 6:35 Uhr und wollte ab heute (19.6.) in die Pause gehen aber habe bereits heute Nacht Unterleibschmerzen bekommen! Dabei hatte ich die Pause da ja noch gar nicht richtig begonnen, sondern erst morgens ab 6:30, wenn ich die nächste hätte nehmen sollen...ich hoffe, Sie können mir folgen... Die letzten drei Pillen habe ich aus einem Ersatzblister genommen - bedeutet das, dass dieser Ersatzblister gar nicht mehr richtig wirkt? Oder liegt es daran, dass ich diesmal zwei Pillen mehr als üblich genommen habe?

    Oder andere Frage: Ist es normal, dass man schon VOR der offiziellen Pillenpause ein Ziehen im Bauch und die typischen Unterleibschmerzen bekommt? Das macht mir ziemlich Bedenken...


  • Re: Unterleibschmerzen VOR Pillenpause

    Hallo,

    der Beginn dieser Beschwerden kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X