#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Pilzbehandlung HC-Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Pilzbehandlung HC-Creme

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:

    Vor ca. 4-5 Wochen habe ich festgestellt, dass ich eine Pilzinfektion habe.
    Zunächst habe ich es mit einer selbstmedikation mit Canesten Gyn once versucht. Vergebens.

    Nach einem Besuch bei meiner Frauenärztin wurde mir eine Hydrocortison Creme verschieben, die ich ungefähr 10 Tage (nur äußerlich) angewandt habe. Sie hat geholfen.

    Kurz vor meiner Pillenpause bekam ich leichte Schmierblutungen, ich habe die Pause im Anschluss wie gewohnt eingehalten und bin anschließend mit der Einnahme der Pille fortgefahren.
    Mittlerweile nehme ich Sie seit 2,5 Wochen und habe immernoch Schmierblutungen.

    Nach einem erneuten Besuch beim FA wurde mir gesagt, dass der Pilz weg ist, aber diese Sympthome normal seien.

    Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren die Pille nehme und noch nie außerplanmäßige Blutungen erfahren habe. Ich möchte Sie einfach nur los werden.

    Können Sie mir helfen?
    Liebe Grüße



  • Re: Schmierblutung nach Pilzbehandlung HC-Creme

    Können Sie mir außerdem sagen, ob der Schutz durch die Pille trotz einer Behandlung mit HC Creme besteht? Danke

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Pilzbehandlung HC-Creme

      Hallo,

      der Schutz bleibt bestehen, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X