#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl und Pille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, und zwar wird die Pille im Schlaf langsamer aufgenommen als unterm Tag? Ich nehme meine Pille nämlich immer vor dem Schlafengehen und ich habe am morgen oft sehr weichen Stuhlgang (also so kuhfladenartig aber kein richtiger wässriger Durchfall). Das ist dann oft nur so 6-7 Stunden nach der Pilleneinnahme. Kann das die Wirkung der Pille beeinträchtigen wenn es 2 oder 3 Tage hinterreinander so ist. (Der weiche Stuhlgang ist aber nur in der Früh, am Rest des Tages nicht mehr)
    Ich habe nämlich seit Tagen komische Unterleibsschmerzen und frage mich ob ich vielleicht schwanger bin.
    Danke im Vorraus uns liebe Grüße


  • Re: Weicher Stuhl und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhl und Pille

      Vielen Dank für die Antwort!

      Werden also die Wirkstoffe der Pille während dem Schlaf genauso schnell aufgenommen?

      Und stellt weiderkehrender sehr weicher Stuhl am Morgen generell eine Gefahr für die Pillenwirkung dar?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X