#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Periode

    hallo und Danke im vorraus für eure Antworten.
    ich habe die Pille letzten Monat eine Woche länger genommen um meine Tage zu verschieben. Danach habe ich sie wie gewohnt 21 Tage genommen. Etwa eine Woche zu früh also eig da als ich die Tage hätte normalerweise bekomme ohne Verlängerung der Einnahme trat eine Art dunkle zwischenblutung auf die drei Tage anhielt. Kurz darauf kam wie gewohnt am dritten Tag der pillenpause meine Periode ganz gewöhnlich. Sie war wie immer nach drei Tagen beendet. Jedoch habe ich nun zwei Tage nach dem Ende der Periode braunen Ausfluss. Gestern war es von morgens bis nachmittags und nun habe ich es heute Nachmittag wieder. Es ist mal dunkelbraun und mal eher heller. Was kann das sein? Schwanger dürfte ich nicht sein da ich meine Blutung in der pillenpause normal hatte und die Pille immer genommen habe und auch keinen Durchfall o.ä. hatte.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Verlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X