#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo ich hoffe hier auf einen Rat. Ich bin 38 Jahre. Ich habe seit der Geburt meiner Zwillinge einen Zyklus von 24 Tagen meine Periode kam immer regelmäßig aber ich habe sie immer sehr lange 8 Tage. Dieses mal war es so das ich meine Periode bekommen habe etwas schwächer als sonst. Sie wurde weniger einen Tag nichts mehr und jetzt habe ich eine Dauerblutung von 21 Tagen. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt. Ich muss gestehen ich war drei Jahre nicht mehr bei der Krebsvorsorge. Und in mir ist eine Angst hoch gekommen jetzt habe ich Krebs. Ich bin zum Arzt er hat sich alles erklären lassen und dann nur einen Bauchultraschall gemacht. Er sagte die Gebärmutter und eierstöcke wären ok. Hat mir chloramidan aufgeschrieben und die Blutung müsste weg gehen. Ich habe sie jetzt schon 10 Tage genommen aber ich habe immer noch leichte Blutung. Was soll ich jetzt tun? Kann es etwas schlimmes sein?


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat absetzen, nach wenigen Tagen müsste die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X