#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Guten Tag, mir wurde am 13.06.17 die Gebärmutter mit den Eileitern entfernt. Vaginal mit Bauchspieglung. Bin am 16.06.17 nach Hause gekommen und rief Mittags in der Praxis an zweck Kontrolltermin. Die Sekretärin gab mir einen Termin 6 Wochen später. Auf meine Frage ob nach einer Operation nicht normalerweise 2 Wochen später eine Kontrolle angebracht wäre da auch meine Krankmeldung nur solange geschrieben wär , meinte sie nein in 6 Wochen Termin bei der Vertretung und Krankschreibung könnte ich wenn unbedingt nötig telefonisch beantragen. Mich wundert das schon sehr mit den 6 Wochen bis zur ersten kontrolle. Ist das wierklich so? Vielen Dank mal im voraus.


  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch zu einer früheren Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X