#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen und vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen und vergessen

    Hallo ich habe ein Problem und war hatte ich letzte Woche meine Pillen Pause ich hätte letzten Samstag also 10.6 meine Pille nehmen müssen hab sie aber am Freitag genommen und dann hab ich heute also am Samstag 17.06 fest gestellt das ich am Freitag 16.6 meine Pille vergessen hab. Nun weiß ich nicht ob das schlimm ist ich hab vorher meine pille immer genommen velafee und mein Freund ist nicht in mir gekommen hoffe jemand kann mir helfen.. Lg


  • Re: Pille zu früh genommen und vergessen

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille in der zweiten Anwendungswoche vergessen haben, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen und vergessen

      Hallo Doc,

      ich habe auch eine Frage zur zeitlichen Einnahme der Pille. Ich nehme die Pille manchmal mit ca. 1-2 Stunden Unterschied. Normalerweise um 21 Uhr, aber ab und zu erst gegen 22 oder 23 Uhr. Ist der Schutz dadurch beeinträchtigt?

      Liebe Grüße und vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen und vergessen

        Hallo,

        Sie haben für die Einnahme der Pille einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille zu früh genommen und vergessen

          Hallo doc zu meiner Frage noch mal

          ist es auch so Wenn ich die am achten Tag vergessen hab wo eigentlich die 2Woche anfängt und zusätzlich ja zu früh mit der Pille angefangen hab statt Samstag Freitag?

          Kommentar


          • Re: Pille zu früh genommen und vergessen

            Das spielt keine Rolle.

            Kommentar

            Lädt...
            X