#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Ist Verhütungsschutz im nächsten Monat gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Ist Verhütungsschutz im nächsten Monat gegeben?

    Hallo, ich habe die 19.Pille in meinem Blister vergessen gehabt einzunehmen, habe diese aber dann nach ca 14-15 std nachgenommen. Danach hatte ich keinen GV mehr mit meinem Freund. Die 7-Tägige Pause habe ich jetzt auch hinter mir, in der ich meine Periode wie gewohnt bekommen habe. Zudem habe ich am Freitag, den 16.06 die erste Pille wie gewohnt um 21 Uhr genommen. Muss ich in diesem neuen Monat 7 Tage meine Pille nehmen das der Schutz gegeben ist oder sollte ich noch zusätzlich verhüten? Ich habe ja meine Tage bekommen aber ich weiss nicht ob ich trotzdem noch 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Danke schonmal im vorraus für Antwort


  • Re: Pille vergessen! Ist Verhütungsschutz im nächsten Monat gegeben?

    Hallo,

    ja, Sie sollte noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X