#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Einnahmefehler...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Einnahmefehler...?!

    Hallo alle miteinander.... nach einigem Überlegen hab ich mich nun entschlossen hier doch mal nach eurer Meinung zu fragen.
    Im Voraus: bitte keine Verurteilung... Ich weiß, dass das mega dumm war ^^
    Also folgendes:
    Ich nehme die Pille Lilia und bin jetzt bei Blister Nummer 3, und habe sie ein viertel Jahr durchgenommen, weil ich in der Welt herumgereist bin und da ungern meine Tage bekommen wollte.

    Nun habe ich letzte Woche Mittwoch eine Pille vergessen und 22 h zu spät eingenommen, habe sie aber nachgenommen. Am Freitag war ich bei meinem Freund und naja dann kam eins zum anderen und er war ganz kurz in mir - ist aber nicht in mir gekommen.
    Von Samstag, bis gestern hatte ich Blutungen, obwohl ich sonst nie Schmierblutungen etc, habe. Also es war quasi wie meine Regel (nicht ganz so stark, aber trotzdem mit Unterleibszwacken), nur, dass ich die Pille noch weiter genommen habe.

    Mein Fa hatte leider diese Woche Urlaub und ich hab mir erst noch nichts bei gedacht....

    Was ist eure Meinung dazu? Habe heute schon mal für morgen einen SS-Frühtest geholt, den ich sonst morgen mal machen würde... habe noch bis Donnerstag meine Pille und würde dann in die Pause gehen....

    Ich werde Montag auf alle Fälle zum Arzt gehen... aber mir ist jetzt schon ganz komisch vor Aufregung...
    Meint ihr, dass ne Schwangerschaft möglich ist ?

    Danke und Liebste Grüße,
    Euch noch ein schönes Wochenende..... (:


  • Re: Schwanger durch Einnahmefehler...?!

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Sorge, es besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Einnahmefehler...?!

      Hallo Doc,
      Vielen Dank !

      Kann eine Schwangerschaft auch ausgeschlossen werden, wenn die Unterleibsschmerzen und so eine Art Blähbauch immer noch vorhanden sind, obwohl die Blutung aufgehört hat?
      Außerdem muss ich häufiger aufstoßen. Vllt bilde ich mir auch die Übelkeit ein, weil ich aufgeregt bin...aber irgendwie ist mir über den Tag verteilt immer mal schlecht.
      Ab welchen Zeitpunkt gäbe es Schwangerschaftsanzeichen ?
      Nochmals Danke....

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Einnahmefehler...?!

        Hallo Doc, ich habe die 19. Pille vergessen gehabt und nach 14-15std nachgenommen. Habe meine Tage wie gewohnt in der 7-Tägigen Pause bekommen. Muss ich beim nächsten Blister, den ich gestern angefangen hab trotzdem 7 Tage zusätzlich verhüten?

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Einnahmefehler...?!

          Hallo,

          Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X