#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo! Ich hätte gestern um 20 Uhr meine Pille (Evaluna 20) nehmen sollen (bin in der ersten blisterstreifenwoche). Bin leider eingeschlafen und habe den Tag danach um 4:50 Uhr morgens die Pille nachgenommen (war also noch im 12 Stundenfenster). 3,5 Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich weichen Stuhlgang (bin mir nicht zu 100% sicher ob es kein Durchfall war). Sollte ich die Pille danach nehmen oder wie gewohnt um 20 Uhr meine Pille einnehmen? Hatte gestern auch Geschlechtsverkehr gehabt.


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Beeinträchtigung des Schutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X