#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutfaden ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutfaden ausfluss

    Ich hatte letzte Woche meine pillenpause und meine periode. In den tagen davor habe ich schon einmal einen blutfaden im ausfluss bemerkt und jetzt danach auch wieder 2mal. Langsam mache ich mir gedanken ich weiß nicht ob das normal ist. Habe in der vergangenheit aber auch nicht so genau darauf geachtet
    Was ist das?
    Muss ich angst vor einer schwangerschaft haben? Oder davor dass die pille nicht mehr wirkt?


  • Re: Blutfaden ausfluss

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose Zwischenblutungen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutfaden ausfluss

      Auch wenn das so oft und nah aufeinander war?

      Kommentar

      Lädt...
      X