#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika??

    Guten Tag

    Da ich seit ca 10 Tagen eine Blasenentzündung mit mir herum schleppe, habe ich nun Antibitokia verschrieben bekommen (3 Tage lang 2 Tabletten am Tag). Das Antibiotika heisst «Nopil forte».

    Mein Zyklus ist folgendermassen:
    Ich beginne jeweils am Dienstag mit der Einnahme einer neuen 3-Wochen-Packung.
    Gerade bin ich aber in der Woche, wo ich keine Pille nehme, also in der 4. Woche.
    Meine Blutung sollte morgen SA anfangen und am Dienstag-Abend (in 4 Tagen) fange ich die neue Pillenpackung an. Bis dahin habe ich die Antibiotika-Einnahme ja bereits abgeschlossen.

    Wie ist das nun mit der Verhütung?
    Muss ich für den ganzen nächsten Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten oder
    muss ich gar nichts machen, da die Antibiotika-Einnahme schon vorüber ist, wenn ich
    die neuen Monats-Packung anfange?

    Und bereits eingenommene Pillen und GV von den letzen Wochen betrifft das Antibiotika nicht, oder?



    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse!


  • Re: Pille und Antibiotika??

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus noch zusätzlich verhüten. GV vor Beginn der Behandlung spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X