#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/weicher Stuhl

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    momentan mache ich mir Gedanken um die bestehende Wirkung meiner Pille. Es ist so, dass ich am Dienstag morgen Durchfall hatte den ich auf scharfes Essen am Vorabend zurück führe (mehr als 4std nach Pilleneinnahme). Am Mittwoch hatte ich eine leichte Blasenentzündung worauf ich an dem Tag relativ viel getrunken habe und abends auch 2 mal Durchfall hatte. Hier habe ich ca. 1std später meine Pille genommen und auch keine Durchfälle mehr gehabt. Am Donnerstag morgen hatte ich ziemlich weichen Stuhl (mehr als 10Std nach Pilleneinnahme) und heute, Freitag 2 mal wenig aber zum Teil flüssigen, aber auch mehr als 10Std nach der Pilleneinnahme. Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit leider unregelmäßig und wenig esse, und auch unter Stress bin wegen der sorgen um die pillenwirkung


  • Re: Pille und Durchfall/weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X