#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Pillen tag und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Pillen tag und Durchfall

    Hallo ich bräuchte Hilfe,

    Ich habe heute den letzten Tag meiner Pillen Einnahme und habe direkt 1std danach Durchfall bedingt auf die Toilette gemusst. Soll ich nun den heutigen Tag als ersten Pausen Tag nehmen und auch einen Tag eher mit der Pille wieder anfangen oder Soll ich lieber die Pille nachnehmen ? und wie sieht es aus, wenn ich die Pille durchnehmen würde? Also wie wäre der Schutz am Besten gewährleistet ?

    Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: Letzter Pillen tag und Durchfall

    Hallo,

    ich würde dazu raten, diesen Tag als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X