#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Blutergüsse auf der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Blutergüsse auf der Brust

    Hallo

    Vor etwa einer Woche hatte ich 3 kleine Blutergüsse (punktförmig) auf meiner rechten Brust die nach ca 4 Tagen wieder weg waren.

    Gestern dann jetzt auf der linken Brust. Da sieht es aus wie ein kleines Hämatom. Ich hab mich aber nicht gestossen oder so.

    Meinen sie es ist nur Zufall 2 mal so schnell hintereinander oder sollte ich lieber zu meiner Ärztin gehen .
    Der letzte Vorsorgetermin ist erst 1Monat her.

    Liebe Grüsse


  • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

    Hier kann man es ganz gut seheb

    Kommentar


    • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

      Hallo, ich bin neuer Anfang für diese Seite empfehle ich danke für alles.











      gclub

      Kommentar


      • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

        Hallo,

        leider lassen sich die Bilder nicht öffnen. Ich würde zur abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

          Vielen Dank für ihre Antwort. Ich würde gern noch ein paar Tage warten um nicht wieder unnötig Panik zu verbreiten. Kann es denn was schlimmeres sein wenn es von allein wieder weg geht? Es wäre schön wenn sie sich nochmal melden würden. Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

            Von einem ernsten Hintergrund gehe ich dabei nicht aus.

            Kommentar


            • Re: Kleine Blutergüsse auf der Brust

              Hallo, ich bin neuer Anfang für diese Seite empfehle ich danke für alles.


              แทงบอลออนไลน์

              Kommentar


              Lädt...
              X