#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in der Scheide außerhalb der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in der Scheide außerhalb der Abbruchblutung

    Sehr geehrter Doc,

    und zwar bin ich 28Jahre alt und nehme die Pille Levomin 30 im Langzeitzyklus derzeit im dritten Monat. Seit zwei Tagen habe ich festgestellt das in meiner Scheide Blut ist das allerdings nicht raus kommt sondern gelegentlich etwas im Ausfluss ist oder beim abwischen nach dem Wasser lassen. Habe jetzt selbst mal mit dem Finger vorsichtig gefühlt und hatte dann richtige dunkelrote Schleimstücke am Finger.

    Kann es sich hier um eine Zwischenblutung handeln oder woran liegt es das das Blut nicht richtig raus kommt? Bis zur Pause sind es noch 1 1/2 Wochen


  • Re: Blut in der Scheide außerhalb der Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X