#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, jetzt Heuschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, jetzt Heuschnupfen

    Hallo,

    ich habe im Dezember die Pille abgesetzt, weil mir ständig schwindlig war und Verstimmungen hatte. Seitdem geht es mir viel besser und habe keine Beschwerden mehr. Natürlich sieht mein Hautbild mit 26 Jahren aus als wäre ich gerade in die Pubertät gekommen, aber das kann ich gut verkraften. Seit einer Woche habe ich jetzt allerdings Fließschnupfen, juckende Nase und teilweise richtig verstopfte Nase. Eine Erkältung kann ich definitiv ausschließen. Meine Frage: Kann es sein dass durch das Absetzen der Pille Allergien ausgelöst werden bzw. jetzt zum Vorschein kommen. Meine Mutter ist gegen fast alles allergisch, hoffe dass es bei mir nicht dazukommt. Und falls doch, würde ein erneutes nehmen der Anti-baby-pille dies wieder verhindern?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

    MickyMiaus


  • Re: Pille abgesetzt, jetzt Heuschnupfen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X