#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovariatrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovariatrombose

    Hallo zusammen Suche Hilfe auf unendliche fragen : habe am 27.12 meinen 2 Kaiserschnitt bekommen, und hatte Ende September eine bauchspieglung Verdacht aufür Eierstock eingeklemmt aber Kamm nix raus! Die konnteneue mir nicht sagen woher plötzlich Ende September diese starken Schmerzen unten rechts kommen! Am 24 .1.17 hatte ich sie genau so schlimm Kamm mit krankenwagen rein es wurde ct gemacht und dann konnte es man sehen von einer Länge von 5,5 cm Länge anach einem Gefäß des rechten Eierstock! Seitdem wurde ich mit heparin bis vor 1 monat waren es 80g am Tag etz nur noch eine 40g war beim geriinungspezialintensiv Alles War in ordnungibt beim Blut usw.mein Hausarzt sagt ich soll nach fasT 6 Montenegro heparin aufhöden und ein Chefarzt der für Gefäßchirurgie arbeitet ich soll auch nicht mehr spritzen! Kann ich bzw kann mir was passieren lungenembolie etc nach so ner langen Zeit?


  • Re: ovariatrombose

    Ich hoffe ihr könnt es lesen mein t9 spinnt im handy

    Kommentar


    • Re: ovariatrombose

      Hallo,

      hier sollten Sie dem Rat der Gerinnungsspezialisten folgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X