#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wieder genommen, jetzt schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wieder genommen, jetzt schmerzen!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    mich habe die Pille (Valette) für einen Monat abgesetzt. Da ich wieder mit ihr wieder beginnen wollte, aber ich meine Periode nicht bekommen habe, habe ich sie einfach so wieder angefangen ohne die Menstruation. Jetzt nehme ich sie schon seit 7 Tagen wieder und seit ca. 2 Tagen hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Mir kommt es auch so vor, als ob ich einen Druck auf der Blase hätte. Ich weiß das der Schutz im
    ersten Zyklus nicht gewährt ist, verhütet wurde noch zusätzlich mit Kondom.

    vielen Dank schon mal im
    voraus für eure Antworten


  • Re: Pille abgesetzt, wieder genommen, jetzt schmerzen!

    Hallo,

    vielleicht besteht ein Infekt, das wäre abzuklären wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X