#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynofloor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynofloor

    Guten Tag,

    ich habe seit Jahren diesen lästigen, starken und übelriechenden Ausfluss. Ist aber keine Infektion, dies wurde abgeklärt. Bekomme ich von meinem Frauenarzt ein Rezept auf meinen Wunsch für Gynofloor ? Mir wurden diese Zäpfchen geraten. Mit Joghurt habe ich schon probiert, aber dann wird das Joghurt gleich aufgesogen und der Tampon wird ganz weich und dick und dann kann ich es nicht mehr einführen. Bei Quark ist letztendlich alles drumherum verschmiert, aber in der Scheide ist nicht mehr viel davon. Kann ich diese von meinem Frauenarzt verschreiben lassen ?
    Da hätte ich noch ein Problem... warum werde ich beim GV nicht feucht ? Ich bin absolut nicht verkrampft, die Lust ist auch da. Warum gibts das ? An was fehlt es denn bei mir ?
    Danke für Ihre Antwort
    Freundliche Grüsse
    S.M.


  • RE: Gynofloor


    Gynoflor können Sie sich vom FA verschreiben lassen.
    Eine Ursache für die fehlende Feuchtigkeit zu finden, ist sehr schwierig.
    Als Abhilfe ist da eine Gleitcreme gut geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X