#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen & Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen & Blutungen

    Hey vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mein FA hat mir eine Pille ohne Östrogen verschrieben weil ich mit der kombinierten immer Unterbauchschmerzen hatte. Wurde darauf auch besser. Da ich bei dieser Pille keine Pause machen muss war das umso praktischer. Nach einem Monat Einnahme hatte ich jedoch auf einmal zwischenblutungen aber ohne jegliche schmerzen. Hab nur im Internet mal gelesen das diese Blutungen am Anfang der Einnahme normal sein können bis der Körper sick daran gewöhnt hat. Jedenfalls bin ich trotzdem zur abklärung nochmal zu meinem FA der meinte das ich eine Entzündung irgendwo im Unterleib hätte und hat mir darauf Antibiotika verschrieben. Die Blutungen waren dann einige Tage später wieder weg aber dafür haben schmerzen angefangen und zwar immer nur wenn ich morgens aufgewacht bin und auf dem Klo war. Muss teilweise Schmerzmittel einnehmen weil das so schlimm ist. Bin dann nochmal zu ihm und er hat mir zwei neue Antibiotika verschrieben. Mittlerweile sind nun auch die Blutungen wieder da und auch stärker als letztes Mal. Die schmerzen werden wieder schlimmer und ich bin langsam planlos. Bin schon am überlegen meinen FA zu wechseln, aber so schnell wird da kein neuer Termin möglich sein. Danke im Voraus.
    LG


  • Re: Unterbauchschmerzen & Blutungen

    Hallo,

    anstatt mit Antibiotika um sich zu werfen, sollte hier zunächst eine umfassende Abklärung einschliesslich Abstrich- und Urinuntersuchung im Labor erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X