#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Erstanwedung Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Erstanwedung Dauerblutung

    Hallo,

    ich nutze zum ersten Mal den Nuvaring und auch zum ersten Mal eine hormonelle Verhütungsmethode. Am 29.05. bemerkte ich leichte Blutungen, da es rechnerisch mit dem Anfang meiner Periode zusammenpasste, habe ich den Ring eingelegt. Die Blutungen waren dann aber eher sehr leichte Schmierblutungen, ich konnte auch ein paar Tage auf einen Tampon verzichten. MIttlerweile sind die Blutungen wieder stärker. Nun meine Frage: muss ich mich sorgen, weil ich quasi seit 2,5 Wochen durchgehend Blutungen habe?


  • Re: Nuvaring Erstanwedung Dauerblutung

    Hallo,

    zunächst wäre hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Erstanwedung Dauerblutung

      Hallo,
      ich melde mich nochmals.
      Ich hatte nun bei der Erstanwendung wirklich 3 Wochen Blutungen (zumeist eher leicht). In der ringfreien Woche, in der ja eigentlich die Blutung einsetzen sollte, hörten meine Blutungen nun auf. Morgen lege ich einen neuen Ring ein. Sollte ich meine Ärztin konsultieren oder kann so ein Verlauf normal sein? Ist die Verhütung gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Erstanwedung Dauerblutung

        Sie sollten weiterhin abwarten, der Schutz ist gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X