#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliege Toilette Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliege Toilette Infektion

    Guten Tag,

    ich habe eine wichtige Frage. Ich war bis gestern im Urlaub und auf einer öffentlichen Toilette mit hoher Frequentierung ist mir eine Fliege an Scheide und Unterhose geflogen. Wenn diese Fliege wahrscheinlich vorher über die Klobrille oder andere Personen zB Chlamydien oder Mykoplasmen, Tripper etc aufgenommen hat bzw damit in Berührung kam, und mir dann an die Scheide geflogen ist, kann ich jetzt infiziert sein?
    Dort war großes Multikulti, ich weiß ja nicht, was sonst noch übertragen worden sein könnte. Mache mir Sorgen, weil ich nicht krank werden möchte.

    Vielen Dank!


  • Re: Fliege Toilette Infektion

    Hallo,

    keine Sorge, die Fliege kann keine Erkrankung übertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X