#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich sind nun seit knapp 5 Monaten zusammen und Sie nimmt nun seit 3 Monaten die Pille, bzw. ist nun im 3ten Zyklus. Da ich aus der Vergangenheit geprägt bin und noch keinen Kinderwunsch habe, bin ich sehr Vorsichtig und möchte das "Risiko" so gering wie möglich halten und bin noch nie in Ihr direkt gekommen(Ich bin nicht naiv mir ist der Lusttropfen bewusst).

    Seitdem meine Freundin die Pille (Ministion 30) nimmt hat Sie Probleme mit den Brüsten, Sie hat bei Bewegung immer Schmerzen oder wenn man die Brüste berührt. Nächste Woche bekommt Sie Ihre Abbruchblutung und hatte seitdem Wochenende einen Blähbauch und konnte nicht wirklich gut auf die Toilette, dementsprechend etwas Magenschmerzen. Sie war dann in der Apotheke und hat etwas Verschrieben bekommen, nachdem Sie dann auf die Toilette konnte ging es auch wieder. Da ich aber etwas Übervorsichtig bin hatte ich einen Clearblue Test am Samstag gekauft, den wir mit Morgentlichen Urin gemacht hatte - negativ.

    Allerdings ist das natürlich kein Zustand wenn man sich als Mann darüber relativ viele Gedanken macht. Fakt ist natürlich das Sie damit mal zum Arzt muss. Ich als Mann mache natürlich Sorgen über eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille Nebenwirkungen?

    Laut Ihrer Aussage hat Sie die Pille immer pünktlich genommen und ich erinnere Sie auch immer daran, ich Vertraue Ihr dort auch. Bis auf mal evtl. 2 Stunden später gab es noch nichts.

    Kommentar


    • Re: Pille Nebenwirkungen?

      Hallo,

      in dem von Ihnen geschilderten Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X