#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Blutung, jetzt einfach Pille anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Blutung, jetzt einfach Pille anfangen?

    Hallo
    Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich habe vor ca einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich habe mit Kodnom verhütet. Irgendwann ist dann eines gerissen. Es dürfte aber höchstens ein Lusttropfen in mich kommen sein. Zur sicherheit habe ich natürlich die Pille danach besorgt (ellaOne). Nun warte ich schon länger auf meine Periode. Da diese aber scheinbar nicht kommt wollte ich jetzt einfach wieder mit der pille anfangen. Meine Frauenärztin sagte ich soll sieam ersten tag der Periode beginnen. Aber da diese nicht kommt kann ich auch einfach so anfange? Und muss das nur mit den sieben Tagen beachten? Oder könnte die Pille danach noch den Schutz nehmen?

    LG und Danke!


  • Re: Pille danach, keine Blutung, jetzt einfach Pille anfangen?

    Hallo,

    Sie sollten den Blutungsbeginn abwarten, sonst wäre der Schutz im gesamten Zyklus nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X